06.09.2022 - Handwerk / Wahlkreis / Wirtschaft

Podiumsdiskussion mit Finanzminister Hilbers

Vielen Dank an Finanzminister Reinhold Hilbers und Ansgar Nachtwey (Fleischereinkauf Hannover-Göttingen eG) sowie Familie Jacobi für die tolle Veranstaltung in den Räumen der Jacobi Tonwerke GmbH in Bilshausen.

Es wurde deutlich, dass wir mit Reinhold Hilbers einen CDU Finanzminister in Hannover haben, der einen kühlen Kopf bewahrt und weiterhin ein strenges Auge auf die von der Gesellschaft erwirtschafteten Steuern hat.

Hilfsprogramme nach dem Gießkannenprinzip lehnt er ab und möchte die Menschen und Betriebe stützen, die es in dieser schwierigen Situation am nötigsten haben. Ihm wurde verdeutlicht, dass diese Hilfen sofort angeschoben werden müssen! In der anschließenden Diskussion wurde deutlich, dass die Betriebe branchenübergreifend verlässliche Aussagen der Politik zu den Energiepreisen, kürzere Genehmigungsverfahren und damit einhergehend deutlich weniger Bürokratie in den Verwaltungsabläufen der Genehmigungsbehörden benötigen.

Pressematerial

Hier können Sie eine Sammlung von Pressefotos und meinen Lebenslauf downloaden.

Lebenslauf_Christian_Froelich_CDU-Landtagskandidat_2022
PDF

Lebens­lauf (Vita)

Download 
Christian_Froelich_CDU_Landtagskandidat-113
JPG

Presse­fotos

Download 

Spendenkonto

CDU Kreisverband Göttingen

IBAN: DE81 5209 0000 0042 4528 74

Volksbank Kassel-Göttingen eG

Social Media

Folgen Sie mir auf meinen Social-Media Kanälen und erfahren Sie mehr über mich und meine Standpunkte...

© Christian Frölich

Start   |   Impressum   |   Datenschutz